Das sind wir

Hallo ihr Lieben,

wir heißen Atti und Miri und wir sind Schwestern.
Als Ergotherapeutin arbeitet Atti mit Kindern allen Alters zusammen und lässt sich immer wieder neue Ideen einfallen, um die Kinder bestmöglich zu fördern. Über Dinge einfach und gut verständlich zu berichten und sie gleichzeitig spannend und interessant zu erklären, das ist Miris Job als Journalistin. Im ersten Moment hat unser Berufsalltag wenig gemein und zusammen gearbeitet haben wir daher noch nie. Gemeinsam kreativ waren wir aber schon immer.

Mit der Corona-Krise und der Schließung von Schulen und Kindergärten kam uns die Idee zur SchatzKiste. Und da Atti selber seit Juli 2018 Mama ist, hat sie auch ein persönliches und praktisches Interesse daran, täglich neue Spiel- und Bastelideen zu finden.

Wir hoffen, ihr habt Freude an unserer Seite. Schickt uns gerne jederzeit eure Bastelerfolge und euer Feedback.

Bleibt gesund und machts euch schön,
Atti und Miri